Fallstudie: Der Einfluss auf die Atmosphäre in öffentlichen Kommunikationsräumen

Forschungspapiere und Fallstudien der VWA-Hochschule 2020

Die VWA-Hochschule unterstützt Professoren und Lehrbeauftragte in ihrer Forschungsarbeit und bietet den Studierenden eine Möglichkeit sehr gute Arbeiten zu veröffentlichen. Hierzu wurde im Jahr 2018 die Hochschulschriftenreihe "Forschungspapiere und Fallstudien der VWA-Hochschule" ins Leben gerufen. Die neueste Ausgabe ist nun online verfügbar:

Nadine Sukowski / Blanca Will: Der Einfluss auf die Atmosphäre in öffentlichen Kommunikationsräumen - eine Fallstudie

Die vorliegende Fallstudie beschäftigt sich mit der Atmosphäre in öffentlichen Räumen und wie diese beeinflusst werden kann. Durch das Durchmischen von digitaler und analoger Kommunikation verändert sich die Atmosphäre in öffentlichen Räumen. Wie wirkt das auf die Menschen, die diesen Raum teilen?
Im Mittelpunkt stehen Kommunikationswünsche an andere Menschen, die unter dem Stichwort Resonanz betrachtet werden.

Jetzt lesen!

Weitere Informationen

Alle im letzten Jahr erschienenen Ausgaben der Hochschulschriftenreihe finden Sie hier.