Zeugnisverleihung im Kursaal Bad Cannstatt

Absolventinnen und Absolventen feiern Ihren Bachelor-Abschluss

Die Studienzeit liegt nun hinter ihnen: Am Freitag, den 5. April 2019, durften sich die Absolventinnen und Absolventen des berufsbegleitenden Bachelor-Studiengangs Betriebswirtschaftslehre gebührend feiern!

VWA-Hochschulpräsident Werner Schempp eröffnete den Abend sehr unterhaltsam und hieß die Studierenden sowie Ihre Verwandten und Freunde herzlich im wunderschön frühlingshaften Ambiente des Bad Cannstatter Kursaals willkommen. Für eine stimmungsvolle musikalische Untermalung sorgte das Trio „Kaffeepause“.

Studiengangskoordinator Daniel Scheible führte anschließend durch den Abend und das Highlight: Die Zeugnisverleihung! Sichtlich zufriedene Studierende bekamen nacheinander Ihre Urkunden von Präsident Schempp und Prodekanin Ute Reuter überreicht. Ein besonderer Glückwunsch sowie Buchpreise gingen außerdem an die drei Jahrgangsbesten!

Im Anschluss wurde dann das Buffet eröffnet, angestoßen und jede Menge Erinnerungsfotos geschossen. Ein runder Abend, bei dem es noch viele Gelegenheiten gab, Geschichten über die vergangene Studienzeit auszutauschen.

An dieser Stelle möchten wir nochmal herzliche Glückwünsche an alle 74 Absolventinnen und Absolventen richten - wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft auch weiterhin viel Erfolg!

Ihr VWA-Hochschulteam